Der Ortsverband

Der CDU Ortsverband Schloss ist mit seinen etwa 270 Mitgliedern einer der sieben Ortsverbände innerhalb des Kreisverbandes Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin. Er umfasst die Bereiche rund um den Gierkeplatz und die Schloßstraße, den Klausenerplatz-Kiez, den Bereich Knobelsdorffstraße / Königin-Elisabeth-Straße, rund um den Lietzensee, Bereich Amtsgerichtsplatz / Stuttgarter Platz, Adenauerplatz, Teile des Kurfürstendamms und der Wilmersdorfer Straße.

Vorstand und Mandatsträger

Auf diesen Seiten wollen wir Ihnen einige unserer Mitglieder vorstellen. Im Ortsvorstand finden sich die aktivsten Mitglieder wieder. Sie lenken die Geschicke des Orstverbandes und kümmern sich um den reibungslosen Ablauf der Veranstaltungen. Eine Auflistung der Mandatsträger unseres Ortsverbandes in der Bezirksverordnetenversammlung von Charlottenburg-Wilmersdorf zeigt Ihnen, wen Sie bei konkreten Problemen kontaktieren können.

Ihr Engagement

Das politische Engagement unserer Mitglieder bedarf auch Ihrer Unterstützung, um noch deutlicher die Positionen der CDU in unserem Bezirk herauszustellen. Daher würden wir es sehr begrüßen, wenn wir Sie demnächst entweder bei einer unserer vielfältigen Veranstaltungen, oder sogar als neues Mitglied begrüßen können. Bei Interesse schauen Sie am besten in unseren Terminkalender für die kommenden Veranstaltungen oder nehmen direkt Kontakt mit uns auf.

Karsten Sell

Bezirksverordneter